Dienstag, 5. Januar 2010

Auch ich wage es und habe mir zu meinem 33.Geburtstag einen Blog geschenkt.
Dieser Blog handelt über meine Ideen und Umsetzungen die ich spontan habe und mache.
Da ihn der heutigen Zeit das Geld sehr knapp ist, liegt es ihm Betrachter zu erkennen, das diese Seite mit Materialien sind die ich geschenk bekommen habe und aber auch aus Müll bestehen.
Ich bin eine Hausfrau und Stiefmutter eines ADHS-Kindes.
Mein Mann liebt seine Computer, mich und Sohnemann über alles.
Da er leider an Fibromalkie leidet und ein abgekipptes Steißbein hat, der den Ischiasnerv einklemmt ist es für ihn sehr schwer Arbeit zu finden die er ausüben kann.
Ich bin Familien-Managerin.
Meine Hobbys sind sehr viele von Patchworken hin bis Webseiten basteln.

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen