Montag, 18. Januar 2010

Laminierte Australien - Lampe - Anleitung

Was ich euch jetzt Zeige ist was ich noch so gebastelt habe. Es ist schon 5 Jahre her das ich mir diese Lampe gebastelt habe und bei Creadoo eingestellt habe.
Aber ich bin stolz auch diese Lampe ihm Australischen Design zu zeigen.Zutaten:

Laminiergerät
Laminierfolie
Foto aus dem Netz
Fotopapier und Drucker
Geschenkband
Locher
Sticker
Einmachglas
Lichterkette mit Schalter


Ich habe ihm Netz 2 schöne Foto´s gefunden und auf Fotopapier ausgedruckt.
Zurechtgeschnitten, und mit dem Laminiergerät einlaminiert.
Dann habe ich mir meinen Locher genommen und Löcher an den Seiten gemacht.
Mit dem Geschenkband habe ich eine Röhre aus den Foto´s gemacht.
Die Sticker einlaminiert und fein säuberlich ausgeschnitten und unten an den Geschenkbänder geklebt.
Habe die Lichterkette habe ich zu einem Blumenstraußähnlichen Gebilde verschnürrt.
Und dann ihn das Einmachglas getan, die Röhre dadrüber.
Und fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen