Mittwoch, 17. März 2010

Nähplatz - Organizer

Ich habe mir ihm Wohnzimmer ein Nähplatz eingerichtet.
Nun brauchte ich eine Wandlösung.
Und das ist daruas geworden.
Ich habe fertige kleine Ufo´s geschenk bekommen, und habe sie mit anderen geschenkten Stoff zusammen gefügt.
Dann mit Sternenverzierung meiner Carina Pro verziert.
Mit Vlies-Rest und nicht so schönen Stoff als Hintergrund alles zusammen gefügt.
  Von meinen Jeansnähen habe ich noch sehr viele Taschen übrig, wo ich mir die schönsten heraus gesucht habe.
Mit roten Stoff die mir eine Liebe geschenkt hat, wo sie meinte ich könnte bestimmt noch was draus zaubern, habe ich das Binding gemacht.
Mein Mann hat dann noch 6 Lochnieten hinein gemacht. 
Fertig.
Meine Missy hat den Organizer auch schon sehr bewundert.

Kommentare:

  1. That beautiful cats you have!

    I love how you made this from jean pockets.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sieht super aus! Werde mal im Freundeskreis nach ausrangierten Jeans fragen und mich gleich an die Arbeit machen - danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen