Samstag, 3. April 2010

Dinosaurier - Jeanskissen

Von einer Lieben habe ich ein Stoffstück mit wunderschönen Dino´s geschenk bekommen.
Die haben nach verarbeitung gebettelt.
Nur die Farben haben mich beschäftigt, den ich wußte nicht welchen Stoff ich damit vereinen könnte.
Da viel mir nur meine Lieblingsstöffchen ein JEANS.
Ich habe die Dino´s ausgeschnitten und dazu passende Jeans - Quatrate.
Zusammen gefügt und mit einem Streifen passendem Stoff umrundet.
Dann hab ich jede Seite einzeld mit einem Flecce - Decken - Rest gefüttert und einem nicht so schönen Stoff als Hintergrund genommen.
Mit der Nähmaschine habe ich mit einem Zierstich ihn Schattennaht gequilt.
Das Neongrün hat gerade so gereicht.
 Denn Rand habe ich mit einem Hellem Blau und der Zierstich gequilt.
Ich habe dann gemeßen und die Seitenteile zurecht geschnitten.
Gekettelt und einem blauen Reißverschluß hineingenäht.
Erst dann habe ich es zusammen genäht.
Mit der Hand den Reißverschluß ihm Inneren fest genäht.
Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen