Mittwoch, 21. April 2010

Jetzt wird es Wollig!

Nun möchte ich euch meine Gehäkelten Zaubereien zeigen, die ich vor 5 - 6 Jahren gezaubert habe.
Es ist nicht so das ich euch das net zeigen will, nur die Bildqualität ist nicht so schön.
Aber ich möchte auch dieses mit euch teilen.
Denn gehäkelt habe ich schon immer.
Und die Wolle habe ich meistens 2 bis 4 mal verwendet. Bei Läufern die ich net mehr gebraucht habe, habe ich diesen Läufer aufgerippelt. Denn Wolle ist nun mal teuer.
So habe ich meine Wolle die ich vor Jahren zu Läufern verarbeitet habe vor kurzen alle auf gerippelt und gut ein gepackt.
Um Irgentwan wenn ich sie brauche heraus zu hollen und zu verarbeiten.

Jetzt aber zu meinen kleinen gehäkelten Zaubereien.
Hier habe ich eine Anleitung nach gearbeitet und der Orca lebt jetzt bei meinem Patenkind Kevin.

 Dieses Osterei ist eine Ferrero - Verpackung die ich umhäkelt habe. 
Das Ei nutze ich zur Deko zu Osterzeit.
Ja mein Panda fliegt ihn einem Heißluftballon ihn meinem ehmaligem Wohnzimmer.
Ich hatte mal eine Anleitung und dann meine Kreativität aus-gelebt.

 Maikäfer - Nadelkissen nach Anleitung.
 Er wacht noch immer über uns der Käfer.
Das Herz ist eine freie Kreative - Idee gewesen. Einfach drauf los gehäkelt.

 Ja sogar ein Barbie - Sofa habe ich gezaubert. Und an ein kleines Mädchen verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen