Freitag, 30. April 2010

Testaktion SERAMIS - Ich bin Testerin

Ihr werdet euch wundern das ich euch heute eine Aktion ans Herz lege, an der ich als Produkt - Testerin teil nehme.
Es geht um SERAMIS das Granulat für eure Blumen, die ihr alle ihm Haus um euch habt.
Hier zeige ich euch meine Umtopf - Aktion mit SERAMIS.
Und dazu ein Bericht der Aktion.
Als das Paket mit den Testprodukten kam, schaute mein Postbote etwas gequält. 2 1/2 Treppen
hoch zu unserer Wohnung, und dann so schwer...........


Dann war die Suche, die Suche nach passenden Blumentöpfen. Ohne Loch, was selten bei uns ihm
Haushalt zu finden war.
Aber unten, unten ihm Keller da waren noch meine alten Töpfe die ich vor meinem Umzug ihn
die Stadt aufn Land benutzt hatte und mit genommen hatte.
Diese Töpfe waren aber noch nicht genug. Da nahm ich unsere Suppenterrine, die bei uns
verstauben tat, und schon hatte ich genügend Blumentöpfe ohne Loch.
An einem schönen Tag habe ich mit meinem Stiefsohn Steve ( 10 J. ) und meiner Katze Minka die Aktion Umtopfen unserer Geldbäume die ich mir Jahrelang aus meinem geerbten Geldbaum gezüchtet hatte gestartet. 


 Nun entlich bekamen sie Erde, nein Erde - Ersatz und wenn ich daran denke wie sie Vorher
und Nachher aussahen, ein toller Ersatz. Denn dieses Granulat bringt den Pflanzen Luft und
Wasser, wenn sie es brachen.
Meine Stiefsohn hat die Seramis - Tüten geöffnet und die Töpfe zur Hälfte gefüllt
und ich habe die Geldbäume aus ihrem Elent befreit und sie ihn eine neue Zukunft mit mehr
Freiheiten befördert. Denn ich setzte sie ihn SERAMIS und gebe ihnen eine neue Zukunft, wo
sie sich entfalten können.
Meine Katze Minka hat über diese Aktion mit Argus - Augen gewacht. 
Und zum Schluß das Ergebniss bewundert.
Diese Aktion hat fast alle Beutel bis auf 2 1/2 Beutel SERAMIS Ton - Granulat für
Zimmerpflanzen auf gebraucht.


Aber ich konnte meine Schwiegermutter mit SERAMIS für Orchideen sehr, sehr glücklich machen.
Denn sie hat ein grüneren Daumen als ich, bei mir gedeihen nur meine Geldbäume.


Es Grüßt euch die Nicki mit Steve und Minka, die Umtopfakteure.
Nach der Schlacht, ist wie vor der Schlacht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen