Samstag, 10. Juli 2010

Meine Quilterin - Wandbehang die ich zur Zeit zaubere

Nach langem hin und her habe ich mich für eine Quilterin - Wandbehang entschieden.
Zwar kann ich mir die Orginale Quilterin nicht leisten, aber ich habe mir eine frei erhältliche Dame namens "Ruby" von der Seite The Quiltery genommen und habe mir meine "Designerin - der Quilts" daraus designt.
Das ist der Wandbehang mit der fast fertigen Designerin der Quilts.
Und ich habe sie gestern Nacht fotografiert, um die Legeposition der Arbeitsgeräte zu merken.
Die Nähmaschine habe ich ihm www... gefunden und daraus schon ein Nadelkissen genäht, jetzt dient es mir zum applizieren.
Das Bügeleisen ist eine Malvorlage die ich kostenlos hier gefunden habe.
 Die Schere und Fingerhut habe ich hier gefunden, danke einem Tip .
Da es aber etwas zu groß war habe ich das Bild eingescannt und neu ausgedruckt, dabei dann das Bild verkleinert.
Ich freu mich schon wenn meine Designerin fertig ist.

1 Kommentar: