Samstag, 31. Juli 2010

Schatzel´s Decke Top ist fertig

Nachdem mein Mann mir meine Regenbogendecke im Bett immer klaute habe ich in 3 Tagen Arbeit das Top seine Decke genäht.
Sie ist aus vielen 5,5 mal 5,5 cm kleine Quatraten und 2 Bärenpanele, die ihn an seinen Vater erinnert.
Es war eine ware Freude, denn Fluß, die Wiese, den Himmel, den Wald, den Waldboden und die Erde zusammen zu fügen.
Und im Fluß schwimmen 3 Lachse auf Wunsch meines Mannes.

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus der Quilt, auch die Idee ist super, Gratulation - Gruß Karin -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicki
    Woowww, woowww das Top sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Grosses Kompliment, das hast du super gemacht, bin schon gespannt wie du es quilten wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Auch von mir ein großes Kompliment! Das wird ein suuuper schöner Quilt!Bin gespannt, wie du ihn weiter verarbeitest ... kommt noch ein Rand drumrum?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Top gefällt mir ausgesprochen gut! Kompliment!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen