Sonntag, 18. Juli 2010

Wochenende - Projekt : Stickmappe in 2 Tagen

Nun wo es heute mal etwas kühler war, habe ich mich entlich an meine Stickmappe gemacht.
Der Wip war bei den Hobbyschneiderinen24.
Nur ich habe nicht genau die Maße genommen, sondern wieder mal frei Hand.
 Ich habe 2 Pappstücke mit den entsprechenden Rundungen, die etwas größer sind als ihm Wip, und ab da ging es den los mit meinem zaubern.
 Die beiden habe ich mit einem 4 cm breiten Streifen wie ihm Wip vereinigt.
Das war den die Schablone für die Innen und Ausenseite.
Beim Reißverschluß habe ich dann auch etwas gemogelt, ich habe denn Stoff unter den Reißverschluß geschoben und dann denn Reißverschluß knapp kantig abgesteppt.
 Und so weit bin ich gekommen.
  Das ist das abknöpfbare Innenteil, wo ich noch was drauf zaubern werde.
Morgen wird noch die Vorderseite und Schrägband und Druckknöpfe und das Innenteil zum Herausnehmen gezaubert.
Sehr bunt, aber so liebe ich es.

1 Kommentar: