Montag, 27. September 2010

Quiltfest 2010 ihn Soltau

Ich wurde aufgefordert die Bilder zu entfernen, dieses habe ich hiermit getan.

Es ist nicht mein Ding euch etwas vor zu enthalten, aber jemand hat mir Anonym gedroht das es für mich FOLGEN hat wenn ich die Bilder nicht vom Netz nehme.
Ich habe für mich schöne Bilder, und ich nehme jetzt zu keiner Ausstellung mehr ein Fotoaperat mit.
Noch werde ich hier ihm Blog eine Ankündigung von einer Veranstaltung ankündigen.
AN die ANONOYME : Den Spaß am Nähen wirst Du mir nicht nehmen, den Spaß und die Freude auf eine Ausstellung ebensowenig, genauso meine Ideen und mein Inspiration kannst du mir auch nicht nehmen, nur eins hast du mir genommen... Auf Fremde Leute Quilterinen zu zugehen das hast du mir genommen.

Aber dieses zeigt mir immer wieder, EIFERSUCHT hoch zehn.

Ich werde jetzt wieder meinem Hobby nachgehn, den das ist das was ich liebe und nicht das ich hier mit einer ANONYME rumärgern tue.
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen