Dienstag, 9. November 2010

Blauer Weihnachtsocke Fertig gestellt!

Diesen Weihnachtssocken (sehr großer Socken) habe ich als Ufo bekommen, und habe lange überlegt wie ich ihn arbeite.
Und mit meinem Mann (ihn frage ich sehr gerne um Rat) haben wir eine Dekonaht überlegt und ich habe einen Wunderbaren schönen Nikolaussocken für unseren Steve.
Er ist mit Stoff und Vlies hinter dem Panel gequilt.
Zusammen genäht und einen 2 Stiefel aus Stoff hineingestölpt. 
Oben zusammen genäht und mit einem Restchen an Fleecestoff den Rand gezaubert.


Kommentare:

  1. Na der ist aber mal schön geworden!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    sehr schön ist Dein Stiefel geworden. Deine Bauernhofdecke gefällt mir ausgesprochen gut. Sicher wird sie mit Freude in Empfang genommen und sich gleich reingekuschelt.
    Dir noch einen schönen, kreativen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen