Sonntag, 26. Dezember 2010

WC - Rollen Aufbewahrung

Nachdem wir ihm neuem Jahr umziehen, habe ich fürs Badezimmer meinen eigen Entwurfenen WC - Rollen Aufbewahrung genäht.
Dieser spukte mir schon seit Jahren ihm Kopf herum, und seit ich nähe habe ich jetzt nach 3 Monatiger Tüfteln, den Schritt gewagt und habe den ersten genäht.
Ihm Nachhinein sollte ich beim nächsten Vlies zwischen den Stoffen legen, und mit einfassen.


 Ich hatte 3 Panele mit Leuchttürmen, der eine fehlte der Kopf, aber auch das vernähe ich.
Es sind alles Reste, der Reste.


Ich habe als Boden eine mit Vlies umnähte CD genommen, und mit Stoff eine Hülle genäht. CD rein und zunähen.
Dann denn Boden an das untere der Röhre nähen, per Hand.




Die Leuchttürme habe ich für die Mitte zu einem Streifen zusammen genäht.


 Zur Stabiliesierung habe ich 2 Platzsets genommen.
Als Staubschutz von oben, habe ich einen Deckel wie den Boden gearbeitet.
Es kommen noch 2 Nieten als Aufhängung hinein.
Schlussentlich kann man diese Aufbewahrung bei 30 Grad waschen.
Fertig.

1 Kommentar:

  1. Ganz Klasse die Idee und eine schicke Lösung für die sonst immerzu im Weg befindlichen, nicht grade ansehnlichen Klorollen!
    P.S.: Was genau für Platzsets sind es, also aus welchem Material?

    AntwortenLöschen