Mittwoch, 22. Dezember 2010

Zigaretten - Organizer für Schwiegermuttern

Mit Weihnachtsgeschenken ist das immer so eine Sache, was kann man schenken, was kann der jenige Gebrauchen.
Und bei meiner Schwiegermuttern viel mir auf das sie immer 3 Sachen ihn der Hand hat wenn sie zu uns kommt.
Autoschlüssel, Zigaretten und Feuerzeug.
Das schrie mich an, ihr etwas dafür zu nähen.
Ich habe einen Schnitt ausm Netz genommen, ich weiß nicht mehr welchen, und ihn etwas verändert. Die Idee aber war echt gut.
Nur habe ich bei dem Organizer ein Geheimfach ihnen drinn für etwas Kleingeld genäht.
Und ich habe einen Harken für die Autoschlüssel, und eine Feuerzeuggarage hinzugefügt.








Alles ihn allem ist alles was sie braucht ihn einem zusammen.
Was sagt ihr, ist das ein Organizer eine gute Idee für uns Raucher??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen