Mittwoch, 9. März 2011

Alte Pinnwand aufgepimpt

Meine alte Kork-Pinnwand ist nach einigen Umzügen ein wenig unansehnlich und an den Ecken kaputt gewesen, nun habe ich sie mir aufgepimpt.
Man braucht eine Korkpinnwand die man auf einem Reststück alte Rückwand befestigt hat.
Dann Vlies, Doppelklebeband, Tacker und Stoff.
 Das Vlies wird mit dem Doppelseitigem Klebeband an der Rückseite befestigen.
Mit dem Tacker befestigen und spannen nicht vergessen wenn man auf der gegenüberliegende Seite den Stoff befestigt.
Ich habe auch auf der Rückseite den SToff gespannt.
 So habe ich eine schöne und praktische Lösung für meine alte Pinnwand gefunden.
Jetzt muss ich nur noch paßende Pinnnadeln dazu finden.
Mein Mann hat mir noch eine Bildaufhängung an der Rückseite befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen