Freitag, 11. März 2011

Reste - Schichtpudding

Ich liebe Mozartstäbchen und Schokowaffeln liebend gerne, nur die Restlichen Waffeln ihn einer Waffelmixpackung mag ich nicht so gerne.
Nun habe ich mir heute einen Schichtpudding aus diesen Waffeln gezaubert.

Rezept : Reste - Schichtpudding

Zutaten:
1 1/2 l Milch
2 Päckchen Vanille - Pudding
1 Päckchen Schoko - Pudding
Zucker
Schokostreusel
Waffelreste
(Keksreste kann man auch nehmen)


Die Puddinge nach Packungsanweisung zubereiten.
 Die Waffeln habe ich ihn kleine Würfel geschnitten und auf der Puddingschicht verteilt.
Dann ein paar Schokostreusel drüber verteilt und die nächste Schicht Pudding darüber verteilt.
Man kann die Waffeln vorher schon klein Schneiden, aber ich habe diesen Pudding das erste Mal gemacht.
So war bei mir die letzte Schicht beide Puddinge, da sie schon erkaltet waren und sich schlecht verteilen ließen.
Über Nacht ihm Kühlschrank ziehen lassen, so das man am nächsten Tag zum Mittag eine süße Nachspeiße hat.
Dazu gibt es Vanillesoße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen