Freitag, 1. April 2011

Katzen Fellpflege-Handschuh

Gestern Nacht habe ich mir einen Katzenpflegehandschuh für unseren Paule genäht.
Da mein Mann einen billigen gefunden hatte und noch dazu ein wahres Schnäppchen war, konnte ich denn die Noppenfläche abnehmen und diese dann auf meinen kleben.
Ich habe den gekauften Handschuh auf Pappe abgezeichnet und auf Stoff 2 Mal gezeichnet.
Dann zusammen genäht, so das die störende Naht ihnen drinn ist.
Bei diesem Handschuh habe ich wegen dem Kleber noch eine Stofflage Extra auf die Seite genäht wo die Noppen drauf geklebt wurden.
So kann ich unseren Paule entlich das Fell pflegen, ohne das er mir abhaut.

1 Kommentar:

  1. Hübsche Idee - und die Katze fand´s wohl auch klasse. Wenn sich unser Kater nur so gerne wuscheln lassen würde...

    AntwortenLöschen