Donnerstag, 5. Mai 2011

Kaleidoskop Top fertig

Ein Fortschritt gibt es zu vermelden, habe gestern wie eine kleine Wahnsinnige das Top fertig gestellt. 

Und mein Mann hat mir die Einfassung meines Kaleidoskop aus den Stoffen gesucht.
Er meinte auch das ich die ganze Zeit auf den Kaleidoskop geguckt habe, das ich da ein wenig Hilfe benötige.
Ehrlich gesagt er hatte recht, und ich bin froh das er mir dabei geholfen hat. 
Und ein Schwarzes Binding hat er mir auch gleich heraus gesucht.

Was meint ihr hat er gut heraus gesucht????????
Ich finde ja.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, Dein Kaleidoskop, die Farben hat Dein Mann gut ausgesucht.

    Viele Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden"

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden - diese Technik kannte ich als fast-noch-unerfahrene Patchworkerin noch gar nicht.

    Du hast überhaupt sehr viele schöne Ideen in deinem Blog, toll!!!

    Liebe Grüße von einer fast neuen Bloggerin,
    Bine

    AntwortenLöschen