Freitag, 20. Mai 2011

Katzen Medikamente ohne Kratzer verabreichen

Mein Kater Paule haben wir vor kurzen bekommen, da er leider eine zu kurze Nase hat tränen ihm die Augen.
So meinem und seinem Leidwesen muß ich immer mit ihm kämpfen, bis ich die Augen sauber gemacht und die Augensalbe(tropfen) ihm verabreicht habe.
Aber nun habe ich einen kleinen feinen Trick, den er zwar net mag weil er dann nicht seine Krallen ihn meiner Schulter krallen kann.
Doch ihm tut es nicht weh, und ich habe heile Haut.
Man nehme ein Handtuch und den Kater, lege das Handtuch um den Kater und legt sich den Kater ihn den Arm.
Man setzt sich am besten an einen Tisch, wo man schon die vorbereiteten Medikamente liegen hat.
Ich bin überzeugt das dieser Trick euch anderen Katzenmama´s helfen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen