Mittwoch, 18. Mai 2011

Lederjacke wird zur Tasche Nr. 1

Nun zur Verarbeitung der Lederjacke.
Erstens man braucht eine Jeansnadel für die Nähmaschine.
Und zweitens viel, viel Geduld.
Diese 2 Teile habe ich mir für die 1. Tasche aus gesucht.
 Das Innenfutter wird ihn der Tasche auch zum Innenfutter.
Ich legte die Teile auf das vorhandene Innenfutter und habe es dann aus geschnitten.
Und schneide dann den Boden und die Seitenteile dann frei Hand aus den Lederresten.
 So das es paßt.
Bis ich alle Teile zusammen habe.
Ich habe Frei Hand genäht, so das ich mir aus 2 Lederreste noch 2 Innentäschchen genäht habe.
Und ich habe eine Ausentasche und eine Innentasche, die ich zusammen gefügt per Hand zusammen genäht habe.
Also das Innenfutter an die Ausentasche per Hand am Rand angenäht.
Und so sieht die Fertige Tasche nr. 1 aus.
Ich habe 2 Magnetknöpfe als Verschluß an die Verschlußlasche genäht.
Mit Nieten habe ich den Trageriemen und eine Tasche auf der Vorderseite der Tasche verschönert.
So ist ein Teil der Lederjacke zu einer ihn sich tollen Tasche für mich geworden.

1 Kommentar: