Montag, 13. Juni 2011

Ankündigung

Meine Lieben Bloggerinen, 
ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Blog ins leben zu rufen.
Noch gibt es keinen Link, da ich noch dran basteln werde, aber die nächsten Stunden und Tage wird hier ein Link zu meinem neuen Blog geben.
Meine Ideen - LinkSammlung
Wo ich coole Ideen ihm Netz finde, und mit Recycling zu tun hat.
Aus Alt mach Neu - Ideen.

Da ich soviele Links habe, die ich abgespeichert habe komme ich schon recht schnell ins Schleudern, wenn man einen bestimmten Link sucht.
Drum werde ich hier auf meinem Nadeltwister - Blog auch meine Werke weiter hin zeigen.
Aber auf meinem Neuen werde ich die Links zum Recycling zusammen fassen.

Eure Nicki

2 Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber, ich bin auch immer auf der Suche nach: Aus Alt macht Neu

    Ich bin auf jedenfal als Leser dabei
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und herzlich willkommen als neue Leserin meines noch fast neuen Blogs.
    Deine Seite verfolge ich nun auch schon eine Weile und ich finde es toll, auf welche Ideen du kommst und was für schöne Sachen du aus alten Dingen zauberst.

    Liebe Grüße aus Nordhessen, Bine

    AntwortenLöschen