Mittwoch, 13. Juli 2011

Neuer Altes Federmäppchen umgewandelt zum Häkelnadelmäppchen

Manchmal läuft man blind durch die Gegend.
Gestern viel mir das Neue, aber nicht mehr gebrauchte Federmäppchen vom Kurzen ihn die Finger.
Da er es nicht brauchte, lag es die ganze Zeit ihn der Gegend rum.
Nun habe ich mir die Stifte heraus genommen, und zu meinen anderen Buntstifte von Farber Castel ihn meine Stifte-Rolle getan, die ich zum Zeichnen der Projekte nutze.
Die Filzmaler nehme ich jetzt zum Anzeichnen auf Stoff.
Da ich mit Extra Schablonen (Pappe) mir meinen Stoff zurecht schneide.

Und nun zum Mäppchen, ich habe meine Häkelnadeln nun dort ein sortiert.
So habe ich sie nicht mehr ihn einer Holzkiste rum fliegen, und kann die paßende Nadel besser finden.
Und das praktische daran, ist auserdem noch das das Mäppchen auch noch wie ein Buch ins Regal gestellt werden kann.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, ich habe hier auch bestimmt von den Mädels noch die Mäppchen liegen, soetwas werde ich mir auch machen wenn ich deine Idee klauen darf?
    lg bea

    AntwortenLöschen