Montag, 28. November 2011

Kleine Jeans - Reise - Tasche für Steve

Da die erste Tasche für meinen Sohn zu groß geworden ist, habe ich eine 2te genäht. 
Die Große bekommt der Kurze zu Weihnachten mit einem LegoTechnick - Geschenk unterm Weihnachtsbaum.
Diese hier bekommt er zu seinem Geburstag 3 Tage vor Heiligabend.
Sie ist Kleiner, aber ihm Design der großen angelehnt.
So hat er eine große, für die Ferienfahrten und eine kleine für sein Hasi - wo noch ein Schlafsack dazu kommt.
Hatte er sich gewünscht.

Mit einem Schultergurt, den ich denn auch mit verschönert habe.
Labels sind gut und wunderbar, finde ich um so eine Tasche auf zu peppen.





Beim nähen, hatte ich auf einmal eine Katze ihn der Tasche.....


Sie lies sich auch net stören, als ich weiter zu genäht habe.
So ist meine Minka, immer mitten drinne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen