Donnerstag, 2. August 2012

Bunte Wohlfühlhose und Babysöckchen

Und dann hab ich tatsächlich mich an eine Babyhose gewagt, und hab eine getrickt.
Schön nach Anleitung und da ich keine Rundstricknadel zur hand hatte, weil noch ihn Karton´s eingepackt, habe ich mit meinen Sockenstricknadeln die Hose weiter gestrickt.

Aber da war noch Garn übrig, so hab ich noch ein paar Babysöckchen gestrickt.
Ich bin damit echt Zufrieden.
Für Zuhause ist die Hose perfekt.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse Bilder & vorallem tolle Eindrücke. Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad zufällig auf deinen Blog gekommen und ganz begeistert von deinen tollen Sachen...du strickst ja sooo schön...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen