Sonntag, 15. Dezember 2013

Barbie´s Bett gezaubert

Ja nun hab ich das Bett für Barbie fertig gestellt.

Das Barbie - Bett

Man nehme eine Manderinen - Kiste, Joghurtbecher und Wolle.
 Mein Mann hat mir den Ausschnitt ausgesägt.
Ich hab mit Paketband die Kanten abgeklebt, da so keine Splitter und Nägel meiner Kleinen Weh tun können.
Dann hab ich den Kasten umhäkelt.
 So das ich 2 Bezüge habe, für innen und für ausen.
Nun die Joghurtbecher (die denn die Füße sind) mit Werbung auspolstern und mit Paketband absichern.
Jetzt einen Bezug für jeden Becher häkeln, und einen Deckel.
Mit Heißkleber den Bezug festkleben und dann am Boden zu häkeln.
Dann werden die Füße am Ausenbezug festgenäht.
Nun den Bezug an der Kiste mit Heißkleber fixieren.
Und am zusammen häkeln.
Für die Ecken kleine Bezüge häkeln und zusammen nähen.
 So sieht das Bett fertig aus.

Nun fehlt nur noch Matratze und Bettzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen