Donnerstag, 13. März 2014

Papp - Badezimmer - Regal

Unser Badezimmer ist recht klein, und ein Fenster nutzen wir nicht, was genau hinter der Tür ist.
Nun hatte ich einen Versandkarton vom LIDL, und der schrie mich an ihn zu verzaubern.
Ich habe auf der einen Seite die Laschen zum zu machen ab gemacht, und habe den Karton mit Klebeband abgesichert.
(Da unsere Tochter das Regal auch nutzen wird, und ich möchte nicht das sie sich verletzt.)
 Die Laschen habe ich als Regalböden genutzt,...
die Kurze auf die Lange gelegt und so in die Mitte gelegt das der Rest für Die Befestigung ihm Karton genutzt werden kann.
Die beiden haben ich dann mit Heißkleber zusammen geklebt und die Vorderseite mit Klebeband abgesichert.
Nun sind die Teile vorbereitet.
Ich habe dann die Inneren Laschen ihm Karton genutzt um sie als Maß genommen, so das die Böden da dran zu Kleben sind.
Ich hab die Böden mit Heißkleber in den Karton geklebt.
Meine Meinung nach passt es sehr gut, so wie es ist.
Da ich das Regal ihm alten Fenster verankern kann, ist auch keine Kippgefahr.

Das untere Regal ist für meine Tochter, die oberen sind für uns, und ganz oben wird Duschgel hin gestellt, an die Sachen wo meine Kleine nicht dran darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen