Mittwoch, 23. April 2014

Abdeckung für die Brotmaschine

Ich habe eine schöne kleine Brotmaschine geschenk bekommen, und die nutze ich für Brotenden auf zu schneiden, wenn wir uns Ganze aufgeschnittene Brote hollen, bleiben immer 2 Enstücke über.
 So nutze ich das ganze Brot, und friere mir das Brot in Portionen ein.
Nun brauchte meine kleine Brotschneidemaschine die ihm Regal in der Küche steht aber ein Staubschutz, und ich hab eine gehäkelt.
 Ich hatte noch etwas dickeres Topflappen - Garn und Rosa Topflappengarn wo ich so keine Idee hatte.
Nun wird es zu was nützlichen verarbeitet.
Nun häkle ich daraus mir Staubschutz / Abdeckungen für Toaster, Brotmaschine, Sandwitchmaker und Wasserkocher.
 Und mein Mann sagt dazu "Augenkrebsgefahr"...... lol 
Naja er muss sich damit abfinden,......
Ich find es gut so wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen