Dienstag, 8. April 2014

Glasspiel - Aufbewahrung´s Beutelchen

Ich hab ein Glasspiel geschenk bekommen, nun kam die Idee dafür eine Aufbewahrung zu häkeln.
Da man nie Weiss ob man mal irgentwo damit anstößt habe ich auch gleich das Glasbrett einen Überzug gehäkelt.
Und den Kugeln einen extra Beutelchen.
Man nehme :
Ein Großes etwas dickeres Knäul Wolle
Pappe 
Heißklebepistole
und 
ein Glasspiel

Gehäkelt mit Nr. 5

Ich habe für den Boden 2 Pappe ausgeschnitten, und mit Heißkleber zusammen geklebt.
Für unter den Boden hab ich noch mal 2 Kreise ausgeschnitten und einen Rest genommen.
So das die Ausbuchtung gefüllt ist.
Mit Heißkleber hinein kleben,....
Und dann den Boden auf das Glasspielboden kleben.
Zur Sicherheit habe ich den Rand noch mal mit Klebeband abgeklebt.
Nun hab ich den Überzug für das Glasspiel gehäkelt.
Die Mitte hab ich kurz mit einem Bleistift makiert, um den Bezug genau drauf zu kleben.
 Nun den Bezug auf den Boden des Glasspiel´s fixieren.
Und am Rand eben falls fixieren.
Dann hab ich denn Beutel noch gehäkelt.
Und aus einem Rest Wolle in der passenden Farbe die Bindfäden gehäkelt.
So war der Beutel den auch Fertig.
Neben bei noch den kleinen Murmelbeutel gehäkelt.
Und Fertig ist das Set.
Ich find es einfach schön, das Set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen