Freitag, 5. September 2014

Schokotorte aus CD - Spindel

Die Idee hab ich aus dem Netz, da wurde die CD - Spindel umbastelt.
Und mein Mann meinte ich könnte ja eine häkeln.....
Lol 
Gesagt und Getan.
Hier die
Schokotorte aus einer CD - Spindel
 Ich hab die Idee eine Schokotorte aus einem Heft.
Und somit brauchte ich nur noch Wolle, die zusammen passte.
So hab ich meine Reste durch gesucht, und fand die passende Wolle.
 Mit Gewebeband habe ich die Übergänge begradigt.
 Dann mit der Braunen Wolle und dem Rosa einen Kreis gehäkelt.
Und die Umrandung aus Braun und den Boden.
Frei Schnauze, ohne Anleitung.
Nun mit Heißkleber die Bezüge auf der CD - Spindel befestigen.
Ich habe die Bezüge zusammen genäht, sieht dann schöner aus.

 Eine einfache simple Schokotorte für die Kinderküche ist fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen