Donnerstag, 26. Februar 2015

Pippi Langstrumpf Drachen für Marie´s Zimmer

Für meine Tochter ihr Kinderzimmer was wir noch fertig machen, mache ich die Deco selber.
Und so habe ich 3 Drachen gehäkelt.
(Pippi Langstrumpf sei Dank)
 Man nehme einen Drachen aus´n Netz und druckt ihn aus.
Dann einen Versandkarton der Stabil genug dafür ist.
Und nun den ausgedruckten Drachen auf den Karton zeichen, und dann etwas vergrößern.
Ausschneiden.
Dieses hab ich 3 Mal gemacht.
(Tommi, Annika und Pippi)
 Die Farben habe ich auch nach Pippi Langstrumpg gewählt.
Gelb, Orange und Rot.

Dann die Bezüge für den Drachen häkeln, einmal vorne und einmal hinten.
 So das ich die Bezüge dann auf der Pappe fixieren kann.
Die Bezüge und die Schleifen bevor ich die Drachen zusammen gesetzt habe.
 Fertig sind Pippi Langstrumpf Drachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen