Donnerstag, 26. Februar 2015

Strickliesel - Bild für Marie´s Zimmer

Nun hab ich wieder ein bischen Zeit um die Neuen Sachen euch zu zeigen.

Dieses Mal hab ich Wollereste verarbeitet.
Die Idee hab ich aus´m Netz.
 Frei Hand gezaubert.

 Die Idee hatte ich die ganze Zeit schon ihm Kopf, und nun hatte ich genug Stricklieselschnürre um es umzusetzen.
Die Platte ist ein Stück einer alten Küchenbank.
 Ich habe Frei Hand drauf los geklebt,...... 
Und das ist dabei heraus gekommen.
 Jetzt fehlte noch ein Abschluß, und da hab ich an Kuschelwolle gedacht, die ich noch über hatte.
Fix mit der Strickliesel die Schnurr gemacht,....
und dann mit dem Heikleber vorsichtig um den Rand geklebt.
Da ein wenig mehr Schnurr da war, hab ich gleich 2 Aufhängungen damit gezaubert.
Als Verstärkung hab ich 2 Dosenverschlüsse genommen.
 Und Fertig ist das Strickliesel - Bild für meine Tochter ihr Kinderzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen