Freitag, 29. Mai 2015

2 Puppensessel aus den Resten der Geschirrspülpolsterung

Da ich fast alles zu was zaubere, habe ich die Reste der Reste nun auch noch verarbeitet.

Hier kommen 

2 Puppensessel aus Geschirrspülpolsterung

Ich liebe es aus nichts etwas zu tütteln, und so habe ich die Reste der Polsterung auch noch verarbeitet.
Frei Hand habe ich die Sessel zusammen gestellt,.....
und meine Kleine liebte sie schon ohne Bezug.
 Mit der geschenkten Wolle habe ich den die 2 Sessel umhäkelt.
Und den Bezug dann mit Stecknadeln fixiert, da ich hier etwas zusammen nähen musste, bevor ich den Bezug mit dem Heißkleber am Sessel fixieren konnte.
 Dann mit Heißkleber Stück für Stück fixieren.
Und anschließend zusammen nähen.
Fertig sind Marie´s einzigartigen Puppensessel.

Jetzt ist noch ein Puppensofa und Tisch in Arbeit, und ein Tisch für Marie´s Sitzecke was ich euch demnächst zeigen werde.

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen