Freitag, 29. Mai 2015

Kindersofa aus Geschirrspülpolsterung

Num habe ich etwas für euch, was euch warscheinlich wundern wird.
Aber ich habe Mausi ihren Kindersofa umgearbeitet, da die Lehne gebrochen war.
Und da wir einen neuen Geschirrspüler (Garantiefall) bekommen haben, hatte ich einen neuen Karton mit Polsterung zu verfügung.

Hier kommt Marie´s 
Kindersofa aus Geschirrspülerpolsterung

Ich habe die Polsterung in der Mitte einmal durch geschnitten.
So hat man aus 2 Matten den 4 Stücke und man kann dann daraus dann eher ein Sofa zusammen bauen.
Aber hier habe ich die Stäbe die an der Polsterung dran waren genommen, für die Lehne, da da keine Löcher vorhanden sind, die dann wieder brechen können.
 Hier seht ihr wie ich es meine.
Vorne habe ich noch 2 Hocker aus den Restlichen Teilen gezaubert.
Schön mit Panzerband umklebt, so das alles hält und man später mit der Heißkleber den Bezug fixieren kann.
 Habe dann einen Bezug gehäkelt, aus geschenkter Wolle.
So konnte ich mit 2 Farben ein wenig spielen.
Mit Heißkleber den Bezug fixieren.
Und anschließend die Bezüge runderherum zusammen nähen.
Fertig ist ein Kindersofa aus Geschirrspülpolsterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen