Sonntag, 18. Oktober 2015

Große Bastelrunde für den Kaufmannsladen

Gestern Abend hat mich das Bastelgene übermahnt, und ich habe für Marie´s Kaufmannsladen noch ein wenig gebastelt.
Man sammelt eine geraume Zeitlang ein paar "Waren" für den Kaufmannsladen,..... (aber vorsicht, nicht das man extra die kleinen Sachen dafür käuft)

Vor meinem Bastel Abend hab ich noch 2 Kuchen für uns gebacken, und hatte dann 1 leere Tüte Mehl über.
Beim aufräumen kam dann die Idee die für Marie umzugestalten.
Man braucht nur ein wenig Füllung und Tesafilm.

Dann kam die Heißkleber - Aktion an die Reihe.
Ich hab hier bei der Buttermilch etwas Füllung rein getan, und den Deckel mit Heißkleber fixiert.
Bei der Milch (0,5 l ) hab ich nur den Deckel fixiert.
Der Nudelsalat wurde ebenfalls etwas Füllung hinein getan und dann mit Heißkleber fixiert.
Auch bei der Sandwitch - Creme hab ich Füllung hinein getan und den Deckel mit Heißkleber fixiert, so wie bei den folgenden "Waren".
Ja auch Eis gibt es in Klein, und in 2 Sorten.
Bei der Hot Chili Soße habe ich etwas Moosgummi in die Flasche getan und etwas Füllung was die Soße immetieren soll.
Ebenfalls die Deckel mit Heißkleber fixieren.
Der Kleine Bauer Joghurt´s habe ich auch Füllung rein getan und habe den Deckel mit Heißkleber auf geklebt.

Fertig ist ein Schwung "Waren" für den Kaufmannsladen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen