Sonntag, 29. November 2015

Adventskranz gehäkelt und aus Reste bezaubert

Lange, Lange habe ich überlegt und ihn den letzten 3 Tage habe ich meinen Kranz gezaubert.
 Die Zutaten war ein alter halbe Styroporkugel (geschenk bekommen), einen Haribo Dosendeckel, etwas Pappe, Restewolle, und Gewebeband (damit ich den Bezug mit Heißkleber befestigen kann) und das andere hab ich den leider doch nicht so genutzt....
Man kennt es ja, ihm Laufe des Häkeln´s kommt es mal anderes als man denkt.....
Die Halbkugel mit Gewebeband bekleben, den Dosendeckel auch bekleben dabei 2 Kreise aus Pappe zurecht schneiden und den Deckel damit bestärken. 
Ich habe dann aus der Wolle mir 2 Bezüge gehäkelt, der eine ist rot-weiß nach der Zuckerstangen die es immer zu Weihnachten gibt.
Aus 2 Papperöhren habe ich die Teelichthalter gezaubert.
Die Teelichter habe ich noch ihm 1 € Shop gefunden und mir noch 1 Packung als Ersatz mit genommen.
Und so sieht er aus, mein Adventskranz.
Der Auch gleich Kindersicher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen