Dienstag, 15. Dezember 2015

3 stöckige Torte für den Kaufmannsladen

Irgentwie sprach mich die Torte aus dem Buch "Spiel mit in meiner Häkelküche" sehr an,....

Und so habe ich eine Torte nachempfunden, mit Dosen und Pappering als Füllung.
 Ich habe die Dosen in der mitte durch geschnitten und mit Gewebeband beklebt.
So habe ich es auch mit dem Pappering gemacht.
Die 3 Teile übereinander stellen und mit Gewebeband fest kleben.
Nun habe ich den Bezug gehäkelt, mit der Idee es den überzustölben und mit Heißkleber zu befestigen.
Das heißt es immer wieder anzuprobieren.
Mit Rand - Idee aus dem Buch versehn, und mit Decoklammern verschönert.
Dann kommt die Heißklebe - Aktion.
Den Boden unten mit Heißkleber fixieren,...dann mit der Rand - Idee aus dem Buch den Bezug und den Boden zusammen häkeln.
 Nun noch mit den Rösschen verzieren und Fertig ist die Torte für den Kaufmannsladen.
Ich find sie hübsch ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen