Freitag, 1. April 2016

Herta Vegetarischer Genuss von trnd Produkttest

Ich war ja spekeptisch als ich das Päckel auf gemacht habe, und mein Gefühl hat mich leider nicht ihm Stich gelassen.
Dieser Aufschnitt ist nicht unser Ding.


Herta Vegetarischer Genuss.
Vegetarischer Aufschnitt - 100% fleischfrei.
Hoher Gehalt an ungesättigten Fettsäuren.
Mortadella und Lyoner Pfeffer mit hochwertigem Protein.
In den drei Sorten:
  • Vegetarische Mortadella
  • Vegetarischer Bierschinken
  • Vegetarische Lyoner im Pfeffermantel

Sie kam gut gekühlt bei mir an, und ich habe mit meiner Familie ausgiebig getestet.

Unser Fazit: 
Zu salzig
Zu Fade aussehend
Zu säuerlich
Zu schwammig 

Aber sie ist bei ein Paar Testern doch gut angekommen, und haben keinen Unterscheid schmecken können.

Mein Fazit zu dem Aufschnitt ist, das es Möglichkeiten gibt Wurst zu ersetzen, aber dieses leider hier nicht wirklich gut gelungen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen