Freitag, 29. Januar 2010

Aufgepeppter Katzenbaum

 
Als wir unsere Kitten letztes Jahr bekamen, habe ich einen schnöden Katzenbaum gekauft.
Und da unser Benjamin Ficus (künstlicher) vom Kurzen etwas bearbeitet wurde mit der Scherre, habe ich ihn für die Kitten geopfert.
  
Aber auch gerne geopfert, irgentwann ist ein künstlicher auch ihn die Jahre gekommen.
 

So habe ich eine leere Chipsdose genommen und sie mit der restlichen Wäscheleine aus Bast umwickelt, und der rest mit Wurstband umwickelt.
Diese Dose haben wir mit einer Schraube und mit Heißkleber am Katzenbaum befestigt.
 

Denn Benjamin Ficus hat mein Mann aus dem Schaumstoff geklopft und wir haben ihn ihn die Dose gestellt und oben am Liegeplatz mit einem Band befestigt.
 

Auf der anderen Seite habe ich einen Band (von Heuballen binden) mit einem Nagel befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen