Sonntag, 28. Februar 2010

KreativTage in Verden bei VBS

Es war eine ware Freude, als ich mit meiner Schwiegermutter nach Verden fuhr.
Kreativ Tage bei VBS vom 20.02. - 22.02.2010.
 
Es war rappel voll am 2. Tag wo ich dort war.
 
Die Idee und die Umsetzung der KreativTage ist eine ware Wonne.
 
Hier wird der Kreativ-Koffer "Ultimate Pro" vor geführt.
Es ist eine ware Wonne was man damit machen kann.
"Grußkarten selber falten"
Schleifenbinden"
"Schachteln"
"Aufspringkarten"
"Umschläge"
"Dekoratives Prägen"
"Papierschneider"
Und es hat ein Fach zum Aufbewahren.
 Die Vorführung war informations-reich.
 
Dann gab es noch Tilda-Nähen.
Man hat eine Libelle oder war es eine Fliege???? per Hand genäht.
 
  
Ja doch Libellen. 
Oder was sagt ihr....???!!
 
Ihn der Zwischenzeit habe ich mich mit einem wunderschön frischen Butterkuchen und einer Capri-Sonne gestärkt.
Danach habe ich dann die ganzen Ideen für meinen persöhnlichen Bedarf  fotografiert. 
Auch ich sammle Ideen.
Es war ein wunderschöner und toller Tag.
 
Meine Ausbeute vom Tag ihn Verden sind 2 Schneidematten, Moosgummi, 50g Sockenwolle (,-50 Cent), Stehsammler, Nähkästchen, 3 Rundstäbe und 2 Marker. 
Mein Limit von 20,- habe ich noch nicht mal erreicht.
14,50 habe ich für den Tag aus gegeben.
Und mein Mann ist stolz auf mich.Laughing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen