Donnerstag, 20. Mai 2010

Neues Projekt beginnt - Steve´s Quilt

Kaum ist das eine fertig habe ich die nächste Decke am Wickel.
Und 2 andere ihn Planung.
Mich hat das Quilt - Fieber erwischt.
Und nun nähe ich eine Quilt für mein Stiefsohn Steve.
Mit der er sich einkuscheln kann, da das Quilt aus Flanell - Stoff komplett genäht wird.
Hier einmal der Entwurf :
In der Mitte ist ein Stück Stoff mit Hundewelpen, was ich geschenk bekommen habe von meinen Lieben aus meinen Forum´s wo ich die Reste - Anfrage gestellt hatte.
Unten und über den Hundewelpen wird ein Stoffstück so komplett genommen.
Links und Rechts habe ich 5,5 cm große Vierecke als Puzzel zusammen gefügt.
 Denn gelben Stoff nehme ich als Hintergrund - Stoff.
Als Einlage und Vliesersatz nehme ich diesmal eine Flecce - Decke die ich von einer sehr Lieben Bekannten geschenk bekommen habe.
Minka hat gestern mir zugeschaut wie ich die kleinen Vierecke für das Puzzelteil zuschneide.
Und heute abend fange ich an die Vierecke zu dem Puzzelteil zusammen zu nähen.
Fortsetzung folgt.........

1 Kommentar:

  1. Sieht interessant aus dein neues Projekt und wird bestimmt super schön.
    Da kann bestimmt nichts schief gehen wen du so gut beobachtet wirst, mei ist das eine süsse *schmelz*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen