Donnerstag, 15. Juli 2010

Hitze - Pause Nein Danke.....

Hallo meine lieben Leser des Blogs, durch die Hitze die mich sehr, sehr fertig macht habe ich mir die nächsten 2 Projekte ,nein Stop das sind ja schon 3  die ich hier gerade vorbereite, vorgenommen.
Als erstes schneide und suchte ich aus meinen Restchen Quatrate zusammen, und stellte dann die erste Decke eine "Bauernhof" - Decke zusammen, für meinen Stiefsohn Steve. 
Hier einmal der Entwurf den ich mir ausgedacht habe.

Dann habe ich noch gleichzeitig die kleinen Quatrate für die Decke für meinen Mann zusammen gesucht und geschnitten.
Hier nun der Entwurf für die "Bären" - Decke für meinen lieben Mann.
Wo mein Mann die Idee mit den Lachsen hatte.

Und wenn ich die Quatrate alle zusammen habe ( meine grün und blauen Retschen sind alle aufgebraucht ), dann nähe ich an einem Adventskalender  ihn PP - Technick.

1 Kommentar:

  1. Ui das sieht spannend aus, da schaue ich gerne zu wie du die Decken machst.
    Viel Spass und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen