Freitag, 14. Januar 2011

Adventskalender - Gewinn

Tatsächlich habe ich gewonnen, und das wo ich nur bei einem Adventskalender mich täglich eingetragen habe.
Beim Stoffe.de Adventskalender habe ich ein Stoffpaket gewonnen.
Und vorgestern kam das Paket an, 2 wunderschöne Kleiderstoffe waren drin. 
Ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Niki
    Herzlichen Glückwunsch, das sind zwei wunderschöne Stoffe. Du wirst bestimmt was schönes draus nähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,

    ich bin heute über Deinen Blog gestolpert, als ich bei Tante Google nach Ideen für das Nähen einer Hülle für meinen Impfausweis gesucht habe. Diese Idee habe ich zwar jetzt doch woanders gefunden - aber Dein Blog hat mich einfach nicht mehr losgelassen - ich muss zugeben: ich hab ihn komplett verschlungen! Wahnsinn, was Du alles machst, und wie Du doch den eigentlichen Sinn von Patchwork erfasst und umsetzt! Wie Du jeden einzelnen Fitzel sinnvoll und vor allem wunderschön weiterverwendest! Ich bin so begeistert - ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich hier jetzt öfter reinschaue.

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    PS: vor allem Dein Regenbogenquilt - der ist ja echt DER Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich muss DIch auf diesem Wege kontakten, da der e-mail Link nicht funktioniert...Du hast bei meinem Blog-Candy den dritten Platz gewonnen, da ich auch unter meinen regelmäßigen Lesern gelost habe. Magst Du mir Deine Addi zukommen lassen, dann sende ich Dir Deinen Gewinn.

    Liebe Grüße fliederhexe
    fliederhexe@googlemail.com

    AntwortenLöschen