Dienstag, 8. März 2011

Wieder Da......Mit Nachwuchs...

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder da. 
Sorry das es solange keine News gab, aber jeder weiss Umzug ist immer ein Chaos.
Und das war bei uns total.
Und es hört nicht auf, ihm Elternhaus wird die größere Wohnung frei, das bedeutet Umbau und wieder Chaos pur.
Leben auf der Baustelle.
Aber das hat noch Zeit, bis die vorne eine paßende Wohnung gefunden haben und ausziehen, so können wir uns um unsere nun 3 Katzen kümmern.
Ja wir haben Nachwuchs bekommen, einen Reinrassigen Perser Kater, fast 2 Jahre alt und er war ein Notverkauf. 
Die Tochter der Besitzerin hat nee Allergie bekommen. 
Unsere Minka und Missy waren auch zu dem Zeitpunkt so was von Rollig, das wir wohl mehr Nachwuchs von Minka bekommen werden.
Wobei wir eine ihrer Kitten behalten werden, wenn ein Glückskatze oder Kater dabei ist.
Darf ich vorstellen : Paule
Er hat wie ihr seht Probleme mit den Augen, aber die Wasche ich alle paar Tage mit lauwarmem Wasser aus.
Ansonsten muß er täglich gekämmt werden, wir mussten ihm als wir ihn bekamen beim Tierarzt die Knoten hinten ausm Fell entfernen lassen.
Ein wenig verwahrlost, aber bei uns hat er Rund um die Uhr Pflege...
Was meint ihr, ist das nicht ein Prachtkerlchen???

1 Kommentar:

  1. Hallo Nici
    Das finde ich schön das Paule nun bessere Pflege hat und hoffentlich wird das mit seinen Augen wieder gut. Deine Mieze scheint sich ja schon gut an ihn gewöhnt zu haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen