Mittwoch, 18. Mai 2011

Hexagon - Tannebaum Vorbereitungen

Mir schwirrte immer ein Tannebaum die letzten Monate ihm Kopf herum, nun durch die Hexagon´s habe ich mir wieder ein neues Projekt gesucht / gefunden.
Ich habe mir Hexagon´s ausgedruckt wo man seine Projekte mit Planen/Aufmalen kann und habe mir einen Tannebaum gemahlt.
Nun habe ich aus meinen ganzen Restchen vom Weihnachtsstoff meine Grünen und Blauen heraus gesucht und mir Weiße mit Motiven als Kugeln überlegt.
Jetzt soll das ganze dann mit Beige umrandet werden, was ich wieder rum mit Resten zusammen suche und verschiede Beige dazu nutze.
Schlußentlich habe ich ein Sommer Projekt, wenn es zu Heiß zum nähen an großen Quilt´s ist.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee,da bin ich mal gespannt wie es aus sieht wenn es fertig ist.LG Claudia

    AntwortenLöschen