Mittwoch, 18. Mai 2011

Pennys Hexagon-werkzeug-container-nadelkissen - Erweiterung

Mir gefällt dieses Nadelkissen sehr, und ich habe mir ein zweites genäht.
Das größere (Orginalle) habe ich aber etwas nach meiner Vorstellung abgewandelt.
Mit einem Nadelbüchleinchen, einem Fingerhuttäschchen und 2 Taschen für Scherre und Auftrenner.




Es ist eigentlich einfach eine Tasche mit ein zufügen.
Ich haben Dekostoff für Innen drinne benutzt.
Man legt das Täschchen zwischen 2 Pappe und näht ihn mit ein.
Als Krönung habe ich ein kleines Mini - Nadelbuch genäht, und es mit BH - Häckchen als Verschluß versehn.
Dieses Mal habe ich auch voll ihn meine Reste - Kiste die ich durch meinen Nähflash angelegt habe, rein gegriffen.
Dieses Nadelkissen werde ich gut zum Quilten benutzen, weil paßt ein Konen Garn rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen