Freitag, 27. Mai 2011

Kunterbuntes Nadelbuch

Nun habe ich mir ein Nadelbuch genäht.
Da mir meine Nadeln für den Alttag mir ihn ihrer Aufbewahrung wieder ihn die Hände viel, dachte ich das mußt du ändern.
So habe ich ihn meinen ResteKistchen geschaut, wo ich aus reste zu geschnittene Quatrate habe.
Und habe mir eine Coole Mischung für die Vorderseite zusammen gesucht.
Die Katzen vielen mir am Ende noch wieder ihn die Finger und landeten auf der Vorderseite des Buches.
Buch weil so schön groß.....
Da ich aber keine paßende Vliesreste hatte, habe ich 2 Stoffe genommen, und dazwischen ein sehr dünnes Vliesrestchen.
 Aber auch hier habe ich die Kordel aus meinem T-Shirt genutzt.
 Und zuletzt fehlte der paßende Konpf, da habe ich mich für einen schönen roten aus meiner Sammlung von meines Oma entschieden.
So kommt auch der zu Ehren.
Mir gefällt das Buch sehr.
So schön bunt und noch Platz für neue Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen