Montag, 30. Mai 2011

Verpackungsmüll wird Nadelkissen

Auch dieses Mal habe ich mein Lebensmotto umgesetzt, und habe ein Nadelkissen aus Verpackungmüll gezaubert.
Man kann diese Packung nehmen oder aber auch eine andere, die man wenn der Deckel ab ist ausklappen kann.
Ein Restchen Stoff, denn ich mit einem Klebestift auf den Boden Kleben werde.
Nur habe ich den Boden der Verpackung umgeklappt.
So das die Beschriftung dann innen drinne ist, das die Beschriftung nicht durch den Stoff zu sehen ist.
 Dann habe ich für die oberen Stoff noch ein anderen Restchen Stoff genommen, den etwas größer als den Deckel der Verpackung zu geschnitten, weil ich ihn per Hand an der Unterteil nähe, klappe ich den Rand nach innen um.
Ein kleiner Trick, um die Seiten zu schließen, sind Büroklammern.
Ich habe dann noch von ausen die Seiten zu genäht.
Gut auspolstern, das sie Nadeln guten Halt haben.

Fertig, ist ein Alttagsnadelkissen, was nicht zu klein oder zu viel Schnörkel hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen