Montag, 28. November 2011

Sammelkarten - Aufbewahrungs - Ordner

Jetzt habe ich einen Wunsch von meinem Sohn erfüllt.
Für seine vielen Sammelkarten die er hat, habe ich ihm einen Ordner genäht.
Er hat sich den Formel 1 - Stoff ausgesucht, und er weiss das es ein Ordner wird, wie meine Stickmappe oder Strickmappe.
Aber das er sie zu Nikolaus bekommt, das weiss er net.
 Ich habe erst die Pappe gehabt und den Innenstoff aus Jeans darauf hin zurecht geschnitten.
Die Pappe noch auf den Oberstoff ( Formel 1 ) legen und aus schneiden.
Dann kann die Pappe etwas zurecht geschnitten werden, 0,5 cm kleiner umrum schneiden.




1 Kommentar:

  1. Wow! Sehr kreative Lösung, und mit dem bedruckten Oberstoff sieht es wirklich schick aus. Macht auf jeden Fall mehr her als eine herkömmliche Tin-Box oder ein konventionelles Sammelalbum.

    AntwortenLöschen