Donnerstag, 2. August 2012

Wickelunterlagen selbst genäht

Da wir keinen Wickelschrank uns hollen werden, sondern auf Tisch und Bett wickeln werden, brauchte ich eine Wickelunterlage die man den waschen konnte.
Und so habe ich mir meine alten Handtücher (meine die ich zu meiner Konfirmation bekommen habe) hergenommen und habe mit Reste von Vlies und schönen Kinderstoffen mir 4 Wickelunterlagen genäht.
2 Dicke Unterlagen für unseren Tisch, damit Marie nicht friert.
Und 2 Dünne Unterlagen fürs Bett.
 So habe ich wunderschöne Unterlagen zum wickeln, die ich selbst gemacht habe.
 Hier sind alle 4 Stück zu sehn.
Handtuchgröße.
Die dünnen sind mit einem Stoff genäht, und sind denn nicht zu verwechseln.
Da habe ich zum Bsp. Vlies hergenommen was einmal ihn einer Jacke vernäht war, oder so.
 Die dicken sind mit einem dicken Vlies - Rest genäht, und superschönen Rest vom Hasenstoff, was ich bei Steve´s Schlafsack genommen habe.

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen