Freitag, 21. September 2012

Geburt meiner Prinzessin

Ich möchte euch bekannt geben, das meine Prinzessin Marie Vanessa Mae am 7. September um 0.19 Uhr auf die Welt gekommen ist.
Zwar war es 3. Wochen zu früh, aber durch eine Schwangerschaftsvergiftung konnte es leider net anders gemacht werden.
Aber dank dem Team des Walsroder Krankenhauses sind wir ihn guten Händen gewesen.

Ich bedanke mich hiermit beim Team des Krankenhauses Walsrode.
Dankeeeeee.

Eure Nicki

Kommentare:

  1. Na Toll und ich wußte noch nicht mal das du Nachwuchs erwartest..Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für Euch

    wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur PRINZESSIN!!!!!
    Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaz sehr mit dir, liebe Nicki.
    Leider konnte ich nicht eher gratulieren, da ich Probleme mit meinem Blogg hatte.
    Hatte auch wenig Zeit, da ich wieder geheiratet habe und inzwischen stolze Omi von Zwillingen geworden bin. :-))))Ich hoffe, Baby und Mutti sind gesund.
    Bleibt beide behütet.
    Bis zum nächsten Besuch.
    NELLY

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn dein Beitrag schon ein klein wenig älter ist. MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Prinzessin. Sicher hast du jetzt so viel zu tun, das du kaum noch zum bloggen kommst.

    ABER
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen