Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bin wieder da, und es geht weiter keine Sorge

Hallo meine Lieben,

Nun bin ich wieder da, nach Längerer Abwesenheit durch die Geburt meiner kleinen Prinzessin Marie Vanessa Mae hatte ich nicht mehr so die Zeit mich um irgentetwas anderes um mein Engelchen zu kümmern.
Da sie 3 Wochen zu früh zur Welt kam, und mit Gelbsucht auf die Kinder - Intensiv kam wurde bei ihr eine Schlaf - Atmoe fest gestellt.
Das hieß sie bekam ein Überwachungs - Monitor mit nach Hause.
Und Mama war Tag und Nacht neben ihrem Schlafplatz.
Ob Ihm Wohnzimmer oder bei uns ihm Schlazimmer, Überwachung pur.
Aber es kam kein Anlass der Monitor blieb ruhig.

Nun haben wir die Zeit auch gut überstanden und Marie hatte ihren 1. Geburtstag gefeiert, mit Mama und Papa.
Mit einer leckeren Schmand - Pfirsich - Tortenboden.

So und nun kann ich euch die neuesten Sachen zeigen die ich jetzt zur Zeit ihn Arbeit habe.

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen